Donnerstag, 24. Januar 2008

Wieder stehen 130 Millionen Euro zum Gewinn!

Am 8. Februar ist es wieder soweit: Das 1. Mal in diesem Jahr findet eine Sonderausspielung bei EuroMillionen statt. Und wenn man sonst pro Ziehung mindestens "schlappe" 15 Millionen Euro gewinnen kann, geht es hier diesmal richtig zu Kasse und man muß schon den großen Koffer mitbringen: Die garantierte Mindestgewinnsumme in dieser Ziehung liegt bei unglaublichen 130 Millionen Euro!

Alles was man dafür tun muß, um die Chance auf diesen Super-Jackpot zu bekommen, ist, einen ganz normalen EuroMillionen-Spielschein auszufüllen. Dies ist im Internet zum Beispiel bei Lottery24 problemlos möglich. Sie können einen Schein nur für dieses Datum abgeben, sie können aber auch schon jetzt einen Dauerschein für EuroMillionen spielen. Dann nehmen sie an dieser Ziehung teil und verpasssen den Termin nicht.

Diese riesige Gewinnsumme wird in der regzulären Ziehung am Freitagabend ausgespielt. An diesem Tag wird der sogenannte "Europot" auf die Summe von 130 Mio. aufgestockt. Wenn es nun im 1. Rang keinen Treffer für den Jackpot gibt, dann wird die gesamte Gewinnsumme des 1. Ranges aufgeteilt und zwar unter allen Gewinnern des nächst niedrigeren Gewinnranges. Das erhöht die Gewinnchancen um ein Vielfaches, zwar nicht auf den ganz großen "Pot", aber immer noch auf ein ganz hübsches Sümmchen....

Aber auch an diesem Freitag, am 25.01. geht es schon heiß her. Es haben sich 72 Millionen Euro angesammelt, die einen Gewinner suchen.
Noch ist Zeit zum EuroMillionen tippen....
Also dann viel Glück!

Keine Kommentare: